Hier finden Sie alle Einträge des Hauptmenüs. 

Welche Einträge bei Ihnen tatsächlich sichtbar sind, hängt von Ihrer Lizenz ab.


>        Unscheinbar aber wirkungsvoll: Dieser Menüpunkt macht die Buttonleiste bei Oberfläche 5.0 sichtbar

------------------------

Datei

 - Datei aus Zwischenablage übernehmen Wenn sich in der Zwischenablage eine importierbare Datei befindet wird der Zuordnungsdialog angezeigt.

 - Zwischenablage komplett leeren

 - Erinnerungsfenster zeigen (Automatik ist aus) Ist sichtbar, wenn die Erinnerung für Termine vorübergehend abgeschaltet wurde

 - -

 - Neues Suchfenster öffnen

 - Wiedervorlagendatens

 - Terminverwaltung

 - Geburtstagsliste

 - Online Zugänge

 - Weiterleitungen

 - Vorgänge verwalten

 - Verträge verwalten

 - Merkzettel

 - Dokumente scannen

 - Datei importieren

 - Dateien importieren (mit Vorschau)

 - PDF-Dateien importieren

 - Foto-Import

 - Vorlage öffnen und anzeigen

 - Neue Email

 - Mailclient starten

 - Webbrowser starten Startet den integrierten Webbrowser

 - Zählerstände anzeigen

 - Telefonprotokoll

 - TAPI-Monitor

 - Stapelscan mit Barcodeerkennung

 - Stapelscan mit Barcodeerkennung+OCR

 - Wartungen

 - Versicherungs-Schnittstellen Für Dokumentenübernahme in scan2find

 -  - BiPRO Schnittstellenübersicht

 -  - Sonstige PDF - Importe

 -  -  - In dieser Ebene steht für jede angebundene Gesellschaft ein Eintrag

 - AMS BiPRO- / PDF-Importe

 -  - BiPRO Schnittstellenübersicht

 -  - Sonstige PDF - Importe

 -  -  - In dieser Ebene steht für jede angebundene Gesellschaft ein Eintrag

 - -

 - Module konfigurieren

 - -

 - Programm beenden

------------------------

Stammdaten

 - Passwort ändern

 - Passwortschutz aktivieren Ist nur sichtbar, wenn der Passwortschutz abgeschaltet ist

 - Programm freischalten Ist nur sichtbar, solange das Programm nicht freigeschaltet wurde

 - -

 - Grundeinstellungen / Verwaltung

 -  - Art der Benutzerverwaltung festlegen

 -  - Benutzer verwalten (standard)

 -  - Benutzergruppen verwalten (standard)

 -  - Benutzer-, Gruppen- u. Rechteverwaltung (erweitert)

 -  - Wiedervorlagen auf anderen Benutzer übertragen Falls ein Benutzer nicht mehr aktiv ist

 -  - -

 -  - Module konfigurieren

 -  - Vorschaubilder (Thumbs) und Volltextsuche

 -  - -

 -  - Adressanreden verwalten

 -  - Bereiche verwalten

 -  - Belegarten verwalten

 -  - Belegartgruppen verwalten

 -  - Belegtypen verwalten

 -  - Pflichtfelder verwalten

 -  - Grundeinstellungen für Zuordnung, Periode, Nation

 -  - Vorgaben für Termine, Vorgänge und Projekte

 -  -  - Termin: Stati verwalten

 -  -  - Termin: Typen verwalten

 -  -  - Vorgang: Stati verwalten

 -  -  - Vorgang: Arten verwalten

 -  - Zähler einrichten / Zählerstände setzen

 -  - Webportal einrichten

 -  - Feiertage festlegen

 -  - -

 -  - Mailkonten bearbeiten

 -  - Mailvorlagen bearbeiten

 -  - Mailfuß bearbeiten

 -  - -

 -  - Prüfläufe

 -  - Liste der eingeloggten Benutzer

 -  - Ereignisliste ansehen

 - Voreinstellung für diesen Arbeitsplatz

 - Daten für s2f-viewer exportieren

 - Webportal aktualisieren

 - -

 - Schlagwörter verwalten

 - Aktuelle Benutzerrechte anzeigen

 - Belegprotokoll ansehen

 - Alte Dokumente löschen 

 - Alle Belege in der Datenbank löschen Dokumente können nur in der Testversion gelöscht werden

 - -

 - Post- / Bankleitzahlen einlesen

 - Adressen importieren

 - Adressen aus Outlook importieren

 - Alle Adressen geokodieren

 - Aruna Datenservice Nur für Bestandskunden, wird nicht mehr unterstützt

 - GDV-Verarbeitung

 - Rechnungsimport von AS400 Sonderprogrammierung Nickel Steinbrüche

 - PDF-Import von Waagen Sonderprogrammierung Nickel / Westkalk

 - PDF-Mahnungen importieren Sonderprogrammierung Nickel Steinbrüche

 - Westkalk PDF-Analyse Sonderprogrammierung Westkalk

 - Gescannte Lieferscheine zuordnen Sonderprogrammierung Westkalk

 - Protokoll zum Lieferscheinimport Sonderprogrammierung Westkalk

 - -

 - Datenbank auswählen

 - Backup / Dokumente übertragen

 - Backup der Programmdateien

 - Datenbank komprimieren

------------------------

Extras Dieser Menüpunkt ist nur bei Oberfläche 4.7 sichtbar!

 - Elemente auf dem scan2find Desktop änderbar

 - -

 - Eigene Oberflächeneinstellungen laden

 - Eigene Oberflächeneinstellungen speichern

 - -

 - Standard Oberflächeneinstellungen laden

 - Oberflächeneinstellungen als Standard speichern

 - -

 - Alle Buttons sichtbar machen

 - Buttons automatisch anordnen

 - Buttons immer automatisch anordnen

 - Buttongrößen angleichen

 - -

 - Hintergundbild ausblenden

------------------------

Alle Fenster schließen Schließt alle Fenster, die in scan2find geöffnet sind

------------------------

Fenster anordnen Sehr wichtig: Bringt alle Fenster in den sichtbaren Bereich. Bei Verwendung von mehreren Monitoren kann es vorkommen, dass ein Fenster im nicht sichtbaren Bereich geöffnet wird, weil scan2find dieses Fenster zuletzt auf einem anderen Monitor geöffnet hat.  

------------------------

Fensterliste Zeigt die Liste aller geöffneten Fenster an und ermöglicht den direkten Wechsel.

------------------------

Beenden

------------------------

Hilfe

 - Inhalt

 - Internet: Onlinehilfe aufrufen Ruft die Seite www.scan2find.de/help/html/Willkommen.html im Internet auf 

 - Internet: Tipps + FAQ aufrufen Ruft die Seite www.scan2find.de/Faq.php im Internet auf 

 - PDF-Dokumentation aus dem Internet laden Lädt die Dokumentation von der Seite www.scan2find.de/Download/scan2find.pdf und zeigt sie an.  

 - Fernwartung starten

 - -

 - Online Update

 - Automatische Online Updates Wenn aktiviert: 1x wöchentlich prüft scan2find, ob Updates verfügbar sind

 - Versionshistorie (PDF)

 - Dateiversionen zeigen Für Support: Zur Prüfung, ob alle Dateien aktuell sind 

 - -

 - Lizenzinfo Stapelscan

 - Info

------------------------