Wiedervorlage
Mit der Wiedervorlagefunktion können Sie jeden Beleg zu einem bestimmten Termin auf Wiedervorlage legen. Bei jedem Programmstart werden aktuelle Wiedervorlagen gesucht und angezeigt. Zu jeder Wiedervorlage können Sie eine Bemerkung notieren, damit Sie später wissen, warum Sie den Beleg auf Wiedervorlage gesetzt haben.
Wird ein Partner aufgerufen, für den irgendwelche Wiedervorlagen angelegt wurden, wird dies durch ein Kennzeichen im Fenster angezeigt. Ein Klick auf das Symbol zeigt sofort alle Wiedervorlagen des Partners an.
Auch für Vorgänge und Versicherungsverträge können Wiedervorlagen gesetzt werden.
Terminserien
Manchmal gibt es Termine, die monatlich oder jährlich an einem bestimmten Tag erledigt werden müssen. Als Wiedervorlage können auch Serien angelegt werden. Z.B. jeder letzte Werktag im Monat oder jeder erste Samstag im Monat.
Wenn ein Termin erledigt wird, schlägt scan2find den nächsten Termin der Serie für die Wiedervorlage vor. Mit einem Klick ist die nächste Wiedervorlage gesetzt.
Nur in der Mehrplatzversion:
Neben den eigenen Wiedervorlagen können auch die Wiedervorlagen der Arbeitsgruppe oder eines bestimmten Benutzers abgerufen werden. Dies ist besonders hilfreich, wenn jemand z.B. wegen Urlaub nicht anwesend ist und seine Wiedervorlagen kontrolliert werden müssen.
Weiterleitung
Jeder Beleg kann an andere Benutzer mit einer Bemerkung weitergeleitet werden. Beim Anlegen einer Weiterleitung sehen Sie, ob der Empfänger scan2find momentan geöffnet hat und Ihre Weiterleitung gleich erhält oder beim nächsten Programmstart.
Die Weiterleitung ist besonders gut geeignet, um Belege abzeichnen oder genehmigen zu lassen, da diese Arbeitsabläufe ebenfalls mit scan2find nachgebildet werden können.
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