Fehlermeldungen beim Programmstart
Auf dieser Seite: Maximale Benutzeranzahl, Testversion freischalten, Auflösung zu gering, Updatemeldungen, Datenbankauswahl wird angezeigt
Mehrfach angemeldet
In scan2find darf ein Benutzer nur 1x eingeloggt sein. Damit soll verhindert werden, dass mehrere Benutzer den selben Benutzernamen verwenden. In scan2find sind viele Funktionen und Einstellungen an den Benutzer gebunden (Wiedervorlagen, Weiterleitung, etc.). Eine doppelte Anmeldung würde zu erheblichen Problemen führen.
Maximale Benutzeranzahl erreicht
Testversion, Programm nicht freigeschaltet
Info zu den Programmversionen:
Testversion
In der Testversion sind alle Funktionen außer Stapelscan und den Funktionen für Versicherungsmakler verfügbar. Es können fast alle Funktionen getestet werden.
Kostenlose Basic-Version
Diese Version ist kostenlos, aber der Funktionsumfang ist erheblich eingeschränkt. Es sind nur die Grundfunktionen für das Dokumentenmanagement und die E-Mailfunktionen enthalten.
Vollversionen
Die Software wird auf unserem Server registriert. Funktionsumfang und Updates werden von unserem Webserver gesteuert.
Für Versicherungsmakler
Die Funktionen für Versicherungsmakler sind sehr umfangreich und müssen erklärt werden. Wenn Sie diese Version testen möchten, installieren wir scan2find per Fernwartung auf Ihrem Rechner und geben Ihnen eine Einweisung. Anschließend können Sie scan2find vollkommen unverbindlich 30 Tage lang testen. Hier können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren: 05605-305434.
Wenn Sie mit einer zu geringen Bildschirmauflösung arbeiten, können nicht alle Inhalte angezeigt werden. Es kann vorkommen, dass wichtige Buttons am unteren Bildschirmrand (Speichern / Abbrechen) nicht angezeigt werden.
Je höher die Auflösung, desto besser können Sie mit scan2find arbeiten. Ein 24"-Monitor mit 1920x1050 Punkten ist empfehlenswert. Gerne auch größer.
Komponenten für die Bildanzeige fehlen
Updatemeldungen
Hier geht es zu den Updatemeldungen
Datenbankauswahl wird angezeigt
Wenn beim Programmstart die Datenbankauswahl angezeigt wird, deutet dies auf einen schwerwiegenden Fehler hin!
Dieses Fenster erscheint nur, wenn zu der zuletzt benutzten Datenbank keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Die häufigste Ursache ist eine unterbrochene Netzwerkverbindung.
Prüfen Sie deshalb zuerst, ob die Netzlaufwerke zur Verfügung stehen und ob eventuell benutzte externe Festplatten verfügbar sind.
In seltenen Fällen kann eine defekte Datenbank die Ursache für den Fehler sein. In diesem Fall hilft unser Support.