Mit scan2find
geht's schneller!

Version 6.00

Version 5.00

Version 4.60

Version 4.00

Version 3.76

Version 3.64

Version 3.60

Version 3.53

Version 3.50

Versionshistorie als PDF
Version 6.000

Freigegeben am 21. Juli 2015

Änderungen gibt es vor allem bei folgenden Punkten:

  • Baumansicht für Suchergebnisse
    In den Suchergebnissen gibt es oben links einen Schalter für die Anzeige als Baum. Die Baumansicht kann bis zu 4 Ebenen haben, wobei die Reihenfolge der Ebenen jederzeit geändert werden kann.
    Zum Beispiel:
    Bereich - Belegart - Partner - Jahr
    Jahr - Belegart - Partner - Bereich
     
  • Zuordnungsdialog neu gestaltet
    Der Zuordnungsdialog ist jetzt 2-spaltig und zeigt einen Scrollbalken falls die Fensterhöhe nicht ausreicht, um alle Buttons zu zeigen. Bei Bedarf kann der Dialog einspaltig geschaltet werden.
     
  • Neues Lizenzmodell
    In den letzten Monaten sind eine Reihe neuer Module zu scan2find hinzugekommen. Insgesamt sind zurzeit über 30 Module verfügbar. Dies hat eine Neugestaltung des Lizenzmodells erforderlich gemacht. Ab Version 6 gelten neue Preise für Neukauf und Updates. Die Module sind jetzt einzeln buchbar.
    Die Vollversion kostet in der Basis jetzt nur noch 149,00 EUR statt 399,00 EUR.
     
  • Neues Modul Absender/Empfänger
    Dieses Modul ermöglich bei jedem Dokument die Erfassung von Absender, Empfänger und beteiligten Personen. Auch in den Suchergebnissen werden Absender, Empfänger und Beteiligte angezeigt und es kann gezielt nach Absender bzw. Empfänger gesucht werden.
    Was bringt das?
    Jeder, der im Auftrag von Mandanten arbeitet (Makler, Anwälte, Hausverwaltung etc.) kann die Korrespondenz jetzt klar zuordnen. Wenn nur ein Partner zugeordnet wird, gibt es Probleme beim Zuordnen von Dokumenten, bei denen ich weder Absender noch Empfänger bin. Wie z.B. Schreiben von der Versicherung an den Mandanten oder von Anwälten an Kunden etc.
    Das neue Modul erleichtert die Suche und die Listen sind übersichtlicher. Außerdem können die Belegarten vereinfacht werden. Statt "Rechnung, Eingang" und "Rechnung, Ausgang" reicht jetzt "Rechnung", weil über den Absender/Empfänger erkennbar ist, ob es sich um Eingang oder Ausgang handelt.
     
  • Geocodierung neu
    Die Geocodierung wurde von Yahoo auf google umgestellt, weil Yahoo diesen Dienst nicht mehr kostenlos anbietet.
     
  • Für AssFiNet-Kunden bzw. AMS4-Anwender
    Der automatische PDF-Import ist jetzt für folgende Gesellschaften verfügbar:
    - Allianz
    - Ammerländer
    - DA-Direkt
    - Degenia
    - IDEAL
    - Interlloyd
    - Interrisk
    - Janitos
    - Kravag / R und V
    - Swiss Life
    - VHV
    - Zurich
    .
(c) 2017 Alle Rechte vorbehalten. ASPOA GmbH, Im Lossegrund 7, 34260 Kaufungen, Tel. 05605-305-434, Email info@scan2find.de