Mit scan2find
geht's schneller!

Brauche ich eine zusätzliche Lizenz, wenn ich die Daten auf mein Notebook kopiere?

Texterkennung (OCR)
funktioniert nicht!

Meine E-Mails kommen nicht beim Empfänger an!

Mailanhang Winmail.dat wird nicht angezeigt.

MySQL: scan2find bringt Fehlermeldungen

Nach Update:
PDFText.dll nicht gefunden

Läuft die scan2find-Lizenz ab?
Meine E-Mails kommen nicht beim Empfänger an!

Es kann sein, dass eine Firewall oder ein Virenschutzprogramm die Mails von scan2find blockiert. Insbesondere bei Norton Security haben wir festgestellt, dass ausgehende Mails einfach gelöscht werden. Scan2find erhält dabei auch noch die Rückmeldung, dass die Mail erfolgreich versendet wurde und merkt deshalb nichts.

(c) 2024 Alle Rechte vorbehalten. ASPOA GmbH, Im Lossegrund 7, 34260 Kaufungen, Tel. 05605-305-434, E-Mail info@scan2find.de