Mit scan2find
geht's schneller!

Empfohlene Scanner

Empfehlung: Open Office

Empfehlung: eDocPrintPro

Daten mit EFS verschlüsseln

scan2find-Adressen auf
Smartphones übertragen

Kostenlose OCR (Texterkennung)
Daten mit EFS verschlüsseln

Die abgelegten Dokumente werden von scan2find nicht verschlüsselt sondern nur umbenannt. Daher können versierte Personen auch ohne scan2find auf die Dokumente zugreifen. Kommt die Festplatte oder das Notebook abhanden, können Unberechtigte unter Umständen auf die Dokumente zugreifen.

Wenn die Daten auf der Festplatte verschlüsselt abgelegt werden, ist die Festplatte auch dann sicher, wenn sie in einen anderen PC umgebaut wird.

Unser Kunde Thomas Reichel hatte zunächst erhebliche Zugriffsprobleme, nachdem er seine Festplatte verschlüsselt hatte. Er konnte die Probleme jedoch lösen und hat uns eine 17-seitige Anleitung zur Verfügung gestellt, die andere Nutzer vor Zugriffsproblemen bewahren soll.

Wir danken Herrn Reichel für die große Mühe!

Hier können Sie die Anleitung als PDF herunter laden...

(c) 2024 Alle Rechte vorbehalten. ASPOA GmbH, Im Lossegrund 7, 34260 Kaufungen, Tel. 05605-305-434, E-Mail info@scan2find.de